Position: Jugendbetreuer 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 02236/26833/206

Michael Kreuzer wurde am 17.06.1970 in Wien geboren und ist seit September 2001 im ÖLSZ- Südstadt als Erzieher tätig.

Nach der Beendigung seines Studiums der Sportwissenschaften konnte er im Schuljahr 2001/2002 die Tätigkeit als Erzieher unter der Leitung von Prof. Gunnar Prokop im ÖLSZ beginnen. Er wurde auch mit der Betreuung der Sparte Schwimmen beauftragt. Im Zuge dieser Tätigkeit, ist er öfters in der Schwimmhalle beim Training und bei Schwimmwettkämpfen anzutreffen.

Da die Freizeit von Spitzensportlern rar gesät ist kümmert er sich sehr gerne um die Organisation der Freizeitgestaltung im Internat. Das Programm reicht vom Besuch eines Pop- Konzertes bis hin zum kennen lernen von anderen Sportarten wie z.B. der Besuch von Eishockeymatches, Fußballmatches od auch Tennisturnieren.

Weiters ist er ein großer Tennisfan und schon seit Jahren für die Betreuung der Tennisspieler bei der BACA-Trophy in Wien zuständig. Durch die Jahre langen guten Kontakte, kann er auch dort den Besuch dieser Veranstaltung von ÖLSZ- Sportlern organisieren.

Auch in seiner Freizeit dreht sich immer alles um den Sport. Im Sommer ist er oft beim Schwimmen, Laufen, Wandern oder beim Mountainbiken anzutreffen. Im Winter ist er ein begeisterter Schifahrer, Snowboarder und Schitourengeher. Als geprüfter Landeschilehrer und Snowboardlehrer ist er auch in der Schischule beim Schi und Snowboardunterricht von Kindern bis Erwachsenen, von Anfängern bis Fortgeschritten anzutreffen.
Eine weitere große Leidenschaft gilt dem Reisen in alle möglichen Länder dieser Welt.

Position: Trainerin
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0660/6813343

Ausbildung:

  • Mag. der Naturwissenschaften, Studiengang : Bewegung und Sport
Trainerlaufbahn:
  • 1989-1994 Trainerin in Synchronschwimmen am Sportgymnasium ,,Lyulin ,,Sofia
  • 1994-1999 Trainerin der Bulgarischen Nationalmannschaft in Synchronschwimmen - Sofia
  • 1999-2009 Leitende Trainerin der griechischen Synchronschwimm-Mannschaft - Athen
  • 2006-2008 Assistenz- Trainerin der griechischen Nationalmannschaft
  • seit 1998 Internationale Schiedsrichterin in Synchronschwimmen Kategorie G 
  • 2009-2013 Leitende Trainerin in der SU-Wien  und  Trainerin des berühmten österreichischen Duetts Nadine Brandl - Livia Lang, das im April 2012 zur Teilnahme an den olympischen Spielen in London ausgewählt wurde und bei den Spielen den 19 Platz belegte.
 
Position: Trainer und Ausbildungskoordinator
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0676-9318689

 

 

   
   

 

Aktuelle Seite: Home Kontakt Sport Schwimmen