Robert Michlmayr

Position: Ausbildungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0664 / 88731662

Martin Papista

Position: Trainer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 0664/88731666

Der ÖTRV ist seit 2010 Partnerverband des Leistungsmodells Südstadt.

Als einziges Bundesleistungszentrum des ÖTRV stellt das Bundesleistungszentrum Südstadt einen wichtigen Bestandteil in der Nachwuchsarbeit des Verbandes dar.

Um den Athletinnen und Athleten eine bestmögliche Betreuung zu bieten, ist der Bundestrainer Nachwuchs in der Südstadt installiert und betreut die Nachwuchsathleten. Darüber hinaus wird das Schwimmtraining von einem Schwimmtrainer betreut.

Bereits im ersten Jahr gab es Teilnahmen an den Jugend- bzw. Junioren-Europameisterschaften.

Die in die Südstadt aufgenommenen Sportler sollen in ihrem Altersbereich nationale Spitze darstellen und Potenzial haben internationalen Level zu erreichen.

 

vorne von links: Hufnagl Katja, Piskacek Anna, Julia Rosner
hinten von links:  Lukas Gstaltner, Roland Niemiczek, Jan Koller, Philip Horvarth, Niklaus Straussberger, David Halmer

 

Aktuelle Seite: Home Sport Triathlon